Donnerstag, 11. Juni 2009

Und wie soll es dazu gekommen sein??

Mein Onkel spielt hin und wieder Karten (Skat? Poker? Ich weiß es nicht mehr...)... Er spielte auf jeden Fall und ein Mann aus der Runde fragte ihn nach seinen Geschwistern. Er antwortete, dass er einen Bruder hatte der unbekannt verzogen sei und eine Schwester in Wiesmoor.

Und genau DIESER MANN hat meinen Vater gefunden!! Er hatte eine Wanderreise nach La Gomera gebucht und auf einer Führungstour hat ihn MEIN VATER geführt! Mein Vater ist Wanderführer und lebt auf der kanarischen Insel La Gomera???

Ja nee, is klar! Dachte ich!! Der verarscht mich und das ist nicht witzig! Aber nein... er hatte mich nicht verarscht! Er hatte mit seinem Bruder bereits eMail Kontakt, wollte nur erst mal abstecken, ob seinerseits überhaupt Interesse an einem Kontakt besteht... bevor er mich und vor allem meine Oma verrückt macht!!

Das Interesse bestand und mein Vater konnte das wohl kaum glauben. Ich wußte, dass er als "junger Erwachsener" einigen Blödsinn gemacht hatte und u. a. deshalb ausgewandert war...

Ich konnte ihn gar nicht finden, da er in Spanien mit dem Künstlernamen bzw. Spitznamen Chris lebte. Er verbindet mit Klaus nur schlechtes... Das konnte natürlich niemand ahnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen