Donnerstag, 11. Juni 2009

Der Erste Kontakt...

Ich erlaubte meinem Onkel meinem Vater meine eMail und meine Homepage Adresse zu geben. Jedoch ahnte keiner, dass mein Vater mit dem Medium Internet nicht wirklich vertraut war. Er schrieb in mein Gästebuch und die Anmeldung für meinen Newsletter seine Telefonnumer - für jeden schön lesbar :-))))

Am 27. Februar begann also der Kontakt... der Kontakt an den ich in meinem Leben nicht mehr geglaubt hätte! Noch heute denke ich oft, dass ich das alles träumen muss! Irgendwann wache ich auf und ich kenne meinen Vater doch nicht.

Aber so ist das nicht!

Nach und nach haben wir vor allem per eMail aber anfangs auch per Telefon immer mehr den Kontakt aufgebaut und immer mehr wuchs der Wunsch sich zu treffen... Mein Vater lud mich zu sich ein...

~ und hier geht es morgen weiter, es ist 2.15 Uhr :-) ~

SCHNUBBEL?? ICH LIEBE DICH :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen