Donnerstag, 11. Juni 2009

Die eMail und T-Online...

Eines Abends, ich saß am Computer - mein Freund auf der Couch, ich rief meine eMails ab... Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch T-Online und man konnte Absender und Betreff einer eMail lesen bevor man sie vom Server geladen hat... Ich las den Betreff: "Klaus Eihusen"

Mein Herz raste!!! Frank!! Da ist eine Mail! Der Betreff, dass ist der Name meines Vaters!!

...dann endlich war sie runtergeladen und ich las aufgeregt die Mail! Die war von der Schwester meines Vaters, sie hat im Internet nach ihrem Bruder gesucht und stolperte so über meine Seite und schrieb mich an...

Der letzte Satz, ich vergesse ihn nie wieder: "...dann bin ich wohl Deine Tante!"

HAMMER!!! HAMMER!!!
Ich konnte das gar nicht fassen, ich lass die Mail... immer und immer wieder! Ich wollte antworten, aber was sollte ich schreiben? Ich schrieb also... etwas ungläubig... berichtete, dass ich leider nicht wußte wo er ist und ihn gerne kennenlernen würde etc.

Wir führten einen regen eMail Verkehr.... *schwupp*
Ich hatte eine neue Familie... eine Tante, einen Onkel, eine Oma und dazu Cousins und Cousinen... das war unglaublich... sowas passierte nur im Fernsehen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen