Donnerstag, 11. Juni 2009

Oktober 2007


Am 11. Oktober passierte das wirklich Beste was mir je passiert ist. Direkt nach meinen Kindern!

Ich kam mit dem Mann meiner Träume zusammen!! Wir hatten uns über eine Internet - Singlebörse kennengelernt. Hatte mich dort echt nur zum Jux angemeldet und im Leben nicht dran geglaubt, dass ich dort jemals einen "vernünftigen Mann" finden könnte!

Aber dem war so! Er war auf meinem Profil und schrieb mich an, obwohl er außerhalb der von mir gesteckten Altersgrenze lag und nur ein Lob über meine Ansichten loswerden wollte. Ich schrieb zurück, dass man das nicht so eng sehen dürfte mit dem Alter und diese Grenze in meinem Profil stand als Schutz vor "alten Opis"

Es begann ein sehr intensiver Mailkontakt, wenige Male telefonierten wir, weil wir irgendwie nicht dazu kamen und an einem schönen Sonntag haben wir uns auf halben Wege zwischen seiner Heimat Jever und meiner Heimat Leer in Wiesmoor getroffen. Wir haben einen sehr schönen Nachmittag miteinander verbracht, waren im BIG BEN Kaffee und Cola trinken und essen und hatten viel Spaß.

Donnerstags darauf kam er mich besuchen und Leer und von da an waren wir zusammen!

Er hatte kein Problem damit, dass ich bereits zwei Kinder hatte. Maximal vielleicht damit, dass Nele in dieser Zeit nachts teilweise bis zu 15 mal wach war und alles von mir abverlangt hat... Wenn er dann wirklich über Nacht blieb, was am Wochenende natürlich immer öfter vorkam, dann musste er sich wirklich dran gewöhnen mit sehr sehr wenig Schlaf auszukommen!!

Nach einigen Hürden und Missverständnissen sind wir heute ein tolles Team!

Ich liebe Dich mein Schatz!!! Hoffe, dass Du für immer bei uns bleibst!!

...und ich hoffe sehr, Du verzeihst mir, dass dieser Blogg eher gestartet wird als unser *unterlippevorschieb*

Das Foto entstand als Selbstporttrait am 11. Oktober 2007 :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen