Donnerstag, 11. Juni 2009

Meine Jugend...

Ich weiß leider nicht mehr wie alt ich war... ich schätze, dass ich zwischen 12 und 15 war. Ich war mal wieder über das Wochenende oder die Ferien zu Besuch bei meiner Oma und ihrem Lebensgefährten. Er nahm mich zur Seite und erzählte mir im Vertrauen etwas... Etwas, dass mein ganzes Leben verändern sollte!

Er sagte, dass der Ex Mann meiner Mutter nicht mein Vater ist. Das er nicht viele Infos hatte, aber dass mein Vater wohl damals nicht toll oder reich genug war und das meine Mutter ihn verlassen und den Kontakt zu mir unterbunden hat. Er sagte auch, dass sie gedroht hatte, wenn mir das jemand erzählen würde... Die Geschichte, die meine Oma und er mir erzählten klang für mich sehrglaubwürdig.

Plötzlich setzten sich viele kleine Puzzleteile zusammen. Soviele Sachen, wo ich manchmal stutzig war, die plötzlich einen Sinn ergaben... Warum hatte der Ex Mann sich abgewendet nach der Scheidung und nicht um mich gekümmert? Warum behandelte er mich so "aussetzig"? Warum machten manche Leute andeutungen, wenn ich über ihn sprach?

WEIL ER GAR NICHT MEIN VATER WAR!!!!!

Aber wer war es dann???? Wer ist der andere Teil meines Ichs? Der andere Teil zu meiner Mutter? Wer ist mein Vater? Wie ist er? Wo ist er? Sehe ich ihm ähnlich? Hab ich vielleicht doch Geschwister, die ich mir immer gewünscht habe??

Soviele Fragen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen