Donnerstag, 11. Juni 2009

Mai 2006


Als Jana 1 1/2 Jahre alt war trennten Ihr Vater und ich uns. Das hatte viele Gründe, es klappte einfach nicht mehr. 2005 lernte ich einen neuen Mann kennen, er war ein Jahr jünger als ich... Als wir gerade 7 Monate zusammen waren wurde ich ungeplant schwanger. Auch wenn das vielleicht Menschen lesen, die ihn kennen, aber dieser Mann war der größte Fehler meines Lebens! Er hat mich belogen und betrogen und mich ausspioniert. Nachdem Nele am 12. Mai 2006 nach einer genauso schweren Schwangerschaft wie die mit Nele geboren wurde waren wir noch 1 1/2 Monate zusammen.

Nele war bei der Geburt 49 cm groß und wog 3000g. Sie wurde per Kaiserschnitt geboren, weil sie in BEL (Beckenendlage) im Bauch saß und eine normale Geburt aufgrund von zu wenig Fruchtwasser nicht möglich war... Geburtstermin war ursprünglich der 31. Mai - nun hatte ich 2 Kinder, war Doppelmädchenmama und bald darauf gute 1 1/2 Jahre alleinerziehend... Eine schwere Zeit, aber ich bin froh mich damals so entschieden zu haben...

Das Foto zeigt Nele auf meinem Arm mit 9 Tagen...
Wir warten auf unsere Entlassungspapiere :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen