Samstag, 13. Juni 2009

Alleine in ein fremdes Land?

Die Vorstellung, dass ich alleine zu einem eigendlich fremden Mann fahren sollte, in ein fremdes Land mit fremder Sprache war nicht so prickelnd. Mein Vater hat das Gott sei dank verstanden.

Nach einem Gespräch mit meinem Freund haben wir beschlossen, dass Mathias mich begleitet. Zum einen war das eine gute Möglichkeit sich zu erholen, weil ich ja 1 1/2 Jahre alleinerziehend war und nebenbei könnte ich Urlaub mit meinem Freund verbringen und meinen Vater kennenlernen.

Meine Mutter erklärte sich bereits solange auf meine Mädels aufzupassen und wir gingen ins Reisebüro und buchten den Flug nach Teneriffa Süd. Vom 7. Juni 2008 bis zum 14. Juni 2008 - also eine Woche und unsere Airline war die Airberlin.

Ich war total aufgeregt und zählte die Tage... Richtig glauben konnte ich das alles immer noch nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen