Montag, 15. Juni 2009

Die 1. Begegnung...

In den letzten Minuten auf der Fähre wurde ich langsam nervös. Immer wieder stand ich auf um zur Tür zu gehen und einen Blick aus dem Fenster zu werfen... Vielleicht konnte man schon Land sehen? Nein, wieder nix... Nur Wasser!

Und dann war es soweit. Die Fähre legte an. Mathias und ich gingen Richtung Ausgang und holten unsere Koffer vorne weg. Dann schoben wir uns durch die Tür und ich ging vorweg über den kleinen Steg aufs Festland. Meinen Vater habe ich sofort erkannt und Mathias schoss dieses Bild:


Dann sind wir mit meinem Vater zusammen mit dem Taxi zu ihm nach Hause gefahren. War schon sehr komisch so nebeneinander zu sitzen. Ich wußte nicht wirklich was ich sagen sollte und war nur erstaunt wie gut mein Vater spanisch spricht (was natürlich kein Wunder ist, da er Ewigzeiten hier lebt ;-)).

Bei ihm angekommen zeigte er uns wo wir schlafen und wir tranken noch einen Tee und redeten ein bißchen. Er packte noch seine nachträglichen Geschenke aus: Einen Kugelschreiber, graviert mit "Für Papa" und natürlich haben wir auch ohne Ende Ostfriesentee mitgebracht :-).

Mathias und ich waren doch sehr müde und gingen gegen Mitternacht schlafen. Mensch, war das alles aufregend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen