Montag, 15. Juni 2009

Die Regenwaldtour

Dies Bild entstand am Start der Regenwaldtour. Wir sind mit dem Bus auf den höchsten Berg von La Gomera gefahren, den Garajonay. Gegenüber sieht man den Berg "Teide", er ist auf Teneriffa und 3718 m hoch. Bei klarer Sicht kann man den wunderschön erkennen:


Bevor wir loslaufen... erst mal was essen *g*:



Hauptsächlich für meine Mädels festgehalten. Riesen Sonnenblumen namens "flor del sol gigantis". Die werden einige Meter hoch, aber leider waren die größeren schon alle ausgeblüht...


Hier sieht man sehr schön die vielen "Terassen" auf denen hauptsächlich Weintrauben (für Wein) aber auch Mais, Süsskartoffeln, Orangen, Mango, Avokado und Bohnen angebaut werden:


Das Feeling ist ein bißchen wie im Dschungel. Mein Schatz war bemüht immer den albernen Hut abzunehmen den wir wegen der Hitze trugen wenn ein Foto gemacht wurde. Das ist ihm aber nicht immer gelungen *g*:


Mist, mir auch nicht *gg*:


Den Berg kennen wir schon, der Tafelberg. Voll das Schöne Foto:


Für blutige Anfänger wie uns waren die Wege die teilweise ausgebaut sind echt von Vorteil:



Mathias hat es auch geschafft eine von den sehr scheuen Eidechsen zu fotografieren:


Kleine Pause beim Eingang zu einem verlassenen Ferienhaus. Wer hier Urlaub macht hat echt Ruhe, weit und breit NIX!


Welch eine Kulisse:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen