Montag, 15. Juni 2009

Der 'Spaziergang' *hüstel*

....oder aber: "Wie treibt man seiner Tochter das Wort 'stinkenlangweilig' aus?"

Genau das - nämlich stinkenlangweilig - war mir nämlich und Mathias und ich beschlossen einen Spaziergang zu machen. Einfach mal von meinem Vater aus gesehen den Berg hochlaufen und schauen was da so alles ist.

Mein Vater wollte sich das nicht entgehen lassen und mitgehen. Zweimal fragten wir, ob wir Wanderschuhe anziehen sollten, was er aber verneinte. "Wir machen ja nur einen Spaziergang..." Okay, wir zogen unsere LEINENSCHUHE an und los ging es...


Wir liefen die Straße hoch und dort wo sie durch den Berg geht gingen wir vom Weg ab und liefen über die ehemalige Hauptstraße. Wie man auf den Bildern sieht wird diese Straße auch nicht geräumt o.ä. und ist überschüttet von kleinen und großen Felsbrocken.


Der Blick von dort oben in Richtung des Hauses meines Vaters:


Mein Erklärbär *g*:


Ganz schön warm und anstrengend:


Ein wunderschöner Ausblick auf das Meer:


Kurz vorm Abstieg, querfeldein...:


Eine Pause unter Palmen, dass hat man auch nicht alle Tage :-) :


Schon leicht genervt.... Meine Füße taten tierisch weh...



Man mag es nicht glauben, aber irgendwann kamen wir tatsächlich wieder bei meinem Dad an. Der hatte irgendwann gemerkt, dass ich ziemlich sauer war und lief weit voraus. Nachdem er sich zu Hause entschuldigt hatte und ich mein Malteser Eis des Tages gegessen hatte, war aber bald wieder alles gut UND ich habe mich nicht getraut noch mal zu sagen, dass mir 'stinkenlangweilig' ist :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen