Montag, 15. Juni 2009

Allein zu zweit ins Tal :-)

Heute wollten Mathias und ich alleine ins Tal laufen und ein wenig durch die Geschäfte bummeln. Mein Dad fuhr mit dem Rad und wir trafen uns später.

Erst mal schauen, wo wir hier überhaupt sind:


Dieses Outfit hatte ich im Juni 2008 auch für das Fotoshooting an. Mathias gefiel das so gut und ich wählte es aus für die Bilder die ich ihm zum Geburtstag schenkte. Die kann man übrigens auf meiner Homepage begutachten.


Kurz bevor wir im Tal namens Valle Gran Rey waren sah es so aus:


Sogar Feuerwehrwagen gibt es dort. Allerdings hat mein Vater erklärt, dass die nur etwa 50 KM/h fahren und meisten zu spät am Ort des Geschehens sind :-(


Im Juni 2008 kostete der Sprit bei uns noch 1,60 Euro. Der Blick auf die spanische Preistafel trieb uns die Tränen in die Augen... Gerne hätten wir ein paar Liter mitgenommen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen