Donnerstag, 11. Juni 2009

Meine Kindheit...

Einen großen Teil meiner Kindheit oder zumindest viel Zeit habe ich bei meiner Oma verbracht. Sie lebt mit Ihrem Lebensgefährten auf dem Land, gegenüber ein Bauernhof, dort hatte ich immer viel Spaß. Es gab dort viele Sachen, die ich von zu Hause nicht kannte, familiäre Sachen. Ich will nicht sagen, dass ich eine schlechte Kindheit hatte, auch wenn viele das so empfinden... Aber doch hat mir etwas wichtiges gefehlt, etwas, was man auch mit Geld nicht gut machen kann...

Ich habe in meiner Kindheit viel erlebt, leider auch viele schlechte Sachen. Einige Sachen prägen mich noch heute... Sachen, von denen nur sehr wenige Leute wissen...

Meine Freundinnen und Schulkameraden haben damals schon oft geschwärmt, wie toll Ihre Väter doch sind. Ich konnte leider nicht mitreden, ich kannte meinen Vater nicht wirklich bzw. der lebte halt bei seiner neuen Frau und den Kindern...

Das hat mich oft traurig gemacht und später noch viel viel trauriger....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen