Samstag, 11. Juli 2009

März 2009

Irgendwann im März 2009 fragte mein Vater mich dann, ob die Möglichkeit bestünde, dass ich mal alleine nach La Gomera komme. Er fing direkt an sich zu erklären: Nichts gegen Mathias oder gar meine Kinder, aber er würde halt gerne mal etwas Zeit mit mir alleine verbringen, auch, damit wir uns besser kennenlernen können...

Ich hab das mit Mathias besprochen und er verstand das sofort ohne sauer zu sein *dankeschatz* und hat von sich aus angeboten auf meine Mädels aufzupassen wenn ich zeitgleich mit ihm Urlaub bekommen kann.

Das habe ich ohne Probleme mit meinem Arbeitgeber abklären können und es ging ins Reisebüro um zu schauen wann die Flüge gehen und was da an Kosten auf mich zukommt. Mein Vater sagte direkt zu den Flug zu bezahlen, er wußte, dass ich soviel Geld nicht allein aufbringen konnte - vor allem in so einem kurzem Zeitraum war das schwer...

Das Reisebüro in Wiesmoor war nicht wirklich kompetent und so verschlug es mich nach Leer ins FIRST Reisebüro, wo wir schon letztes Jahr unseren Flug gebucht haben. Innerhalb eines Tages stand dann alles Fest:

Nächstes Wiedersehen mit meinem Dad:

18. Juni 09 bis 2. Juli 09
Fluggesellschaft: Tuifly - Ticket inkl. Bahnticket (Rail & Fly)
378,- Euro für Hin- und Rückflug

Juchuuuuuu.... ein neuer Countdown beginnt... angefangen bei 85 Tagen :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen