Samstag, 11. Juli 2009

Der Tag davor...

17.06.09:

Nachmittags habe ich mich von meinen Mädels und meiner Mutter verabschiedet und Mathias hat mich nach Leer zum Bahnhof gebracht. Ein echt komisches Gefühl... Als ich im Zug saß und Mathias gewunken habe wäre ich am liebsten sofort wieder ausgestigene; andererseits konnte ich es kaum erwarten meinen Vater wiederzusehen...

Ich fuhr mit dem Zug nach Bremen wo ich bei meinem Besten Freund Thomas und seiner Freundin Silke übernachtete. Mein Flieger am nächsten Tag startete bereits um 6 Uhr, so musste ich nicht nachts alleine durch die Gegend fahren wo ich mich nicht auskenne und/oder mein Auto 2 Wochen irgendwo parken... Abgesehen davon hatte ich ja auch massig Gepäck dabei:

Koffer (19,4 KG) + Notebook inkl. Zubehör und Handgepäck):


Bei den beiden angekommen haben wir noch eine Weile gequatscht und Fern gesehen und sind dann gegen 23 Uhr ins Bett. Natürlich war ich so aufgekratzt, dass ich eh nicht schlafen konnte und direkt an einer Hauptstr. zu schlafen war auch recht ungewohnt :-))

1 Kommentar:

  1. Hola. Muy buen blog, te felicito. Sigue adelante. Visita el mío y deja tu coment para saber lo que opinas. Tu opinión es importante porque nos ayuda a mejorar nuestra calidad. Muchas gracias y esta es la página:

    www.unidosporeldeporte.blogspot.com

    Saludos

    AntwortenLöschen